Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Aktuelles aus der Fußballabteilung

Am 3.3.2013 ist es wieder soweit: Die Rückrunde unserer 1.A-Jugend Mannschaft startet mit dem Nachholspiel in Paderborn. Die Vorbereitung startet am kommenden Sonntag. In der Winterpause wurde der Kader mit dem Kapitän der letztjährigen Halterner Mannschaft, Manuel Andrick, verstärkt.

Leider haben wir auch einen Abgang zu beklagen, Björn Weber, hat unseren Verein nach der Hinrunde verlassen.

Darüber hinaus wurden zum Jahreswechsel weitere Weichen fürA-Jugend die Zukunft gestellt: Wie bereis aus der Presse bekannt wurde, hat unser Trainer Gundolf Lorenz für eine weitere Spielzeit seine Zusage gegeben. Dann allerdings soll für ihn endgültig Schluss sein. Darüber hinausA-Jugend musste auch für unseren Co-Trainer, Dominik Reinke für die kommende Saison Ersatz gesucht werden. Dominik Reinke hört aus zeitlichen Gründen nach der Rückrunde auf. An seiner Stelle kehrt ein "alter" Bekannter zum BSV zurück. Unser sportlicher Leiter konnte nach mehreren Gesprächen Dirk Marquardt als Nachfolger präsentieren.

 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:47:00 19.01.2013
webmaster